Kommentare

Ostersee

Eine kleine Auswahl der
schönsten Kommentare

» … ein Traum, bitte nicht wecken. Dochwundervolle Realität, großes Komplimentdem ganzen Mühlen-Team. Mein Herz undich sagen: Danke! …«

»… in der Lauterbacher Mühle wirdman nicht nur geheilt, man lernt auchwieder zu leben …«

»… medizinisch und logistisch ein optimalesKonzept. Ich habe mich gefühlt wie in einemBoot, das auf ruhigem, breitem Strom sicherdem Ziel entgegenfährt …«

»… es ging mir täglich bei irgendwas oderirgendwo das Herz auf. Blick vom Balkon,Malen, Spazieren, Atemtherapie. Es warwunderbar hier …«

»… ich möchte mich bei allen bedanken,die das »Gesamtkunstwerk« LauterbacherMühle mittragen. Niemals hätte ich geglaubt,in so kurzer Zeit wieder gesund und stabilzu werden …«

»… die Lauterbacher Mühle ist für mich einmodernes Märchen – kaum zu glauben, dasses so etwas schönes, gutes, menschliches,medizinisch kompetentes, musisches,landschaftlich bezauberndes überhauptnoch gibt …«

»… die Lauterbacher Mühle atmet einegeistige Haltung aus, die in unsererGesellschaft selten geworden ist – aberletztlich in der Sehnsucht aller – ob krankoder gesund, bewusst oder verborgen,verwurzelt ist …«

»… der beruhigend-schöne Blick über denSee, die geschmacksichere Einrichtungund Architektur, die Freundlichkeit allerMitarbeiter, die vorzügliche Organisation,die soviel individuelle Betreuung erstmöglich macht – das ist schon etwasBesonderes …«

»… Charme, Esprit, Ästhetik in Formen undFarben, Harmonie bis ins kleinste Detail.Ich vergleiche die Atmosphäre des Hausesmit wohltemperierter klassischer Musik …«

»… sollte mein Mann mich zuhauseeinmal vermissen, habe ich ihm geraten,mich hier in der Lauterbacher Mühlezu suchen!«

»… die Küche ist zum Niederknien gut.Dürfte ich Sterne verteilen, Ihr Hausbekäme alle …«

»… diesen Ort zu beschreiben fällt wegenseiner Einzigartigkeit nicht leicht.Ihn zu erleben ist wunderbar …«

»Dieser Ort ist ein Juwel.«

»Ihr Haus ist ein wunderbarer Jungbrunnen.«

»Ein Paradies! Ein Ort, an dem man wieder ganz zu sich selbst finden kann.«

»Bin voller Freude und Dank in der herrlichen, einmaligen, hinreißenden Lauterbacher Mühle vier Wochen Gast zu sein.«

»Ihr habt einen zauberhaften Ort geschaffen, perfekt für Körper und Seele. Ich bin wieder in meiner Kraft und Mitte und freue mich schon auf das nächste Mal. Ich wünschte, der Seeblick wäre zum Mitnehmen.«

Aus meinem Tagebuch, Mi. 30. August 2023:
»ich werde mich immer hierher zurückversetzen können, auf diesen Pfad der Stille. Die wunderbaren Ausblicke auf See, Berge und Himmel. Das gewaltige Schauspiel der Wolken und die wechselnden Lichtspiele auf dem Wasser.
Ich fühle mich geborgen in Zeit und Raum.«