Eine kleine Auswahl der schönsten Kommentare unserer Patienten.

 

„…nach einer schweren Operation kommt man hier im Himmel an…“

 

„…ein Traum, bitte nicht wecken. Doch wundervolle Realität, großes Kompliment dem ganzen Mühlen-Team. Mein Herz und ich sagen: Danke!…“

 

„…in der Lauterbacher Mühle wird man nicht nur geheilt, man lernt auch wieder zu leben…“

 

„…medizinisch und logistisch ein optimales Konzept. Ich habe mich gefühlt wie in einem Boot, das auf ruhigem, breitem Strom

sicher dem Ziel entgegenfährt…“

 

„…es ging mir täglich bei irgendwas oder irgendwo das Herz auf. Blick vom Balkon, Malen, Spazieren, Atemtherapie.

Es war wunderbar hier…“

 

„…die Lauterbacher Mühle ist für mich ein modernes Märchen – kaum zu glauben, dass es so etwas schönes, gutes,

menschliches, umsorgendes, medizinisch kompetentes, liebevoll betreuendes, musisches, landschaftlich bezauberndes

überhaupt noch gibt…“  

„…ich möchte mich bei allen bedanken, die das „Gesamtkunstwerk“ Lauterbacher Mühle mittragen. Niemals hätte ich geglaubt,

in so kurzer Zeit wieder gesund und stabil zu werden…“

 

„…der beruhigend-schöne Blick über den See, die geschmacksichere Einrichtung und Architektur, die Freundlichkeit

aller Mitarbeiter, die vorzügliche Organisation, die soviel individuelle Betreuung erst möglich macht – das ist schon

etwas Besonderes…“   

 

„…Charme, Esprit, Ästhetik in Formen und Farben, Harmonie bis ins kleinste Detail. Ich vergleiche die Atmosphäre des

Hauses mit wohltemperierter klassischer Musik…“

 

„…die Küche ist zum Niederknien gut. Dürfte ich Sterne verteilen. Ihr Haus bekäme alle…“

 

„…sollte mein Mann mich zuhause einmal vermissen, habe ich ihm geraten, mich hier in der Lauterbacher Mühle zu suchen!“

 

„…diesen Ort zu beschreiben fällt wegen seiner Einzigartigkeit nicht leicht. Ihn zu erleben ist wunderbar…“

 

„…die Lauterbacher Mühle atmet eine geistige Haltung aus, die in unserer Gesellschaft selten geworden ist – aber letztlich

in der Sehnsucht aller – ob krank oder gesund, bewußt oder verborgen, verwurzelt ist…“ 

 

„…Sehr oft denke ich an die Lauterbacher Mühle. Die Menschen und ihre Achtsamkeit haben mich sehr beeindruckt. Es war meine Zeit für Körper und Seele. Den Blick über den See. Jeden Morgen eine andere Stimmung. Ich werde es nicht vergessen!…“

 

„…Trotz der Schwere meiner Situation und harten OP habe ich mich in der Lauterbacher Mühle gut aufgehoben gefühlt. Es waren unter den schlimmen Umständen 4 ganz fantastische Wochen für mich. 1000 Dank!…“

 

„…Haben Sie herzlichen Dank, dass Sie mit dem Stil einer wunderbaren Ästhetik und Großzügigkeit die Basis geschaffen haben, auf der „Heilung“ wachsen kann…“

 

„…Einzigartig! Ein Ort voller Sinnhaftigkeit, Freundlichkeit und Geborgenheit, Herzlichkeit. Danke an alle!…“

 

„…das ganze Haus macht einen fachlich, menschlich und kulturell hervorragenden Eindruck. Wenn es die Lauterbacher Mühle nicht gäbe, müßte man sie erfinden!…“

 

„…die Lauterbacher Mühle ist ein Ort mit unerschöpflicher Kraft…“