Kommentare

Ostersee

Eine kleine Auswahl der
schönsten Kommentare

» … ein Traum, bitte nicht wecken. Dochwundervolle Realität, großes Komplimentdem ganzen Mühlen-Team. Mein Herz undich sagen: Danke! …«

»… in der Lauterbacher Mühle wirdman nicht nur geheilt, man lernt auchwieder zu leben …«

»… medizinisch und logistisch ein optimalesKonzept. Ich habe mich gefühlt wie in einemBoot, das auf ruhigem, breitem Strom sicherdem Ziel entgegenfährt …«

»… es ging mir täglich bei irgendwas oderirgendwo das Herz auf. Blick vom Balkon,Malen, Spazieren, Atemtherapie. Es warwunderbar hier …«

»… ich möchte mich bei allen bedanken,die das »Gesamtkunstwerk« LauterbacherMühle mittragen. Niemals hätte ich geglaubt,in so kurzer Zeit wieder gesund und stabilzu werden …«

»… die Lauterbacher Mühle ist für mich einmodernes Märchen – kaum zu glauben, dasses so etwas schönes, gutes, menschliches,medizinisch kompetentes, musisches,landschaftlich bezauberndes überhauptnoch gibt …«

»… die Lauterbacher Mühle atmet einegeistige Haltung aus, die in unsererGesellschaft selten geworden ist – aberletztlich in der Sehnsucht aller – ob krankoder gesund, bewusst oder verborgen,verwurzelt ist …«

»… der beruhigend-schöne Blick über denSee, die geschmacksichere Einrichtungund Architektur, die Freundlichkeit allerMitarbeiter, die vorzügliche Organisation,die soviel individuelle Betreuung erstmöglich macht – das ist schon etwasBesonderes …«

»… Charme, Esprit, Ästhetik in Formen undFarben, Harmonie bis ins kleinste Detail.Ich vergleiche die Atmosphäre des Hausesmit wohltemperierter klassischer Musik …«

»… sollte mein Mann mich zuhauseeinmal vermissen, habe ich ihm geraten,mich hier in der Lauterbacher Mühlezu suchen!«

»… die Küche ist zum Niederknien gut.Dürfte ich Sterne verteilen, Ihr Hausbekäme alle …«

»… diesen Ort zu beschreiben fällt wegenseiner Einzigartigkeit nicht leicht.Ihn zu erleben ist wunderbar …«